Flyershop Warenkorb

+

Du bist mir wichtig (b)

Gott schreibt einen Liebesbrief.

An Hand von einigen Bibelstellen erfährt der Leser, dass Gott uns besser versteht als jeder andere Mensch.

Er kannte uns schon, bevor wir auf der Welt waren und er hat durch seinen Sohn Jesus Christus alles getan, um die Beziehung zu uns zu erneuern.
 
DIN lang, quer, 4 Seiten
flyer-heft_hoffnung_finden_klein
+

Hoffnung finden

Eine Frau, die am Strand eine Flaschenpost fand und den Text las, bekam wieder neue Hoffnung für ihr Leben.

Dieses 8-seitige Heftchen erklärt in wenigen Sätzen, wie jeder neue Hoffnung für sein Leben bekommen kann, wenn Schuld und Sünde vor Gott bekannt wird.

DIN A7, 8-seitiges Heft

freude_pur_klein3
+

Freude pur

Wir wünschen uns Freude im Leben, doch Neid ist ein wahrer Spaßverderber.

Was Jesus Christus mit Glück und Zufriedenheit zu tun hat, wird hier erklärt. Das quadratische Design dieses Flyers ist ein besonderer Hingucker.


Quadratisch, 8 Seiten

Flyer lesen
rundum-fit
+

Rundum fit

Dieser Flyer weist den Leser nicht nur auf die Vorteile regelmäßiger Bewegung hin, sondern gibt auch eine Antwort wie Geist und Seele fit werden:
Jesus Christus und sein Angebot sind der Schlüssel dazu.

DIN A7, 4 Seiten

Mini-Flyer lesen
balance_ruhetag
+

Balance

Ruhetag erklärt:
Was ist das richtige Verhältnis zwischen Anspannung und Ruhe?
Das Prinzip von sechs Tagen Arbeit und einem Tag Ruhe ergibt sich schon aus dem Schöpfungsbericht der Bibel. Der Ruhetag will uns dabei helfen, unser Leben zu reflektieren und unserem Schöpfer nie aus dem Blick zu verlieren.

Der Ruhetag ist nicht bloß eine Empfehlung, sondern ein Schutzgesetz Gottes für unser Leben.

A6 Faltkarte, 4 Seiten
Faltkarte ansehen
Ergebnisse 1 - 5 von 5