Flyershop Warenkorb

weisse_weihnachten
+

Weisse Weihnachten

An Weihnachten suchen wir nach Harmonie, die wir in Reinform doch nie finden. Selbst Schnee ist gar nicht so weiß, wie wir ihn gerne sehen, denn er entsteht in der Atmosphäre, wenn sich der Regen ab -12 Grad an kleinste Staubpartikel ablagert.

Die Bibel spricht nun davon, wer Gottes Vergebung annimmt, wird weißer wie Schnee.

DIN A7, 4 Seiten
Mini-Flyer lesen
durstloescher
+

Durstlöscher

Jeder hat schon einmal richtig durst verspürt, dann tut ein Getränk besonders gut.

Den Lebensdurst kann man jedoch nicht mit einem Getränk stillen. In dieser Schrift wird an Hand von Johannes 4 (Frau am Jakobsbrunnen) aufgezeigt, dass nur Jesus Christus diesen Lebensdurst stillen kann.
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6 (Jahreslosung 2018)
DIN A7, 4 Seiten
Mini-Flyer lesen
erste_wahl
+

Erste Wahl

Kleine Entscheidungen treffen wir täglich, z. B. welchen Joghurt wir essen möchten.

Wichtigere Dinge stehen weniger oft zur Wahl. Z. B. entscheiden wir alle vier Jahre, wer unser Land regiert. Die Partnerwahl trifft man im Idealfall sogar nur einmal im Leben.

Die allerwichtigste Wahl übertrifft jedoch alles. Sie entscheidet über ein Leben bei Gott oder die ewige Trennung von ihm.

DIN A7, 4 Seiten

Mini-Flyer lesen
rundum-fit
+

Rundum fit

Dieser Flyer weist den Leser nicht nur auf die Vorteile regelmäßiger Bewegung hin, sondern gibt auch eine Antwort wie Geist und Seele fit werden:
Jesus Christus und sein Angebot sind der Schlüssel dazu.

DIN A7, 4 Seiten

Mini-Flyer lesen
+

Du bist einmalig

Wir sind für Gott einmalig.

Dieses 8-seitige Heftchen erklärt an Hand von Bildern und Texten mit Bibelstellen den Weg zur Entscheidung für Jesus Christus.

Auch als Gesprächshilfe einsetzbar.



DIN A7, 8-seitiges Heft
ruhe_im_sturm
+

Ruhe im Sturm

Wir leben in sehr unruhigen Zeiten.
Um so mehr sehnen wir uns nach Frieden, Geborgeheit und Sicherheit.

Kann uns jemand diese Sehnsucht stillen?

Wer mit einem ehrlichen Gebet sein Leben Jesus Christus anvertraut, der hat die Verheißung:
Jesus Christus ist unser Friede.

DIN A7, 6 Seiten
Mini-Flyer lesen
clip_und_klar_klein_1312064339
+

Clip und klar

Viele Momente im Leben wurden fotografisch festgehalten, manches schnell wieder gelöscht.

Was mit dem Handy oder der Digitalkamera so einfach geht, ist im echten Leben oft unmöglich.

Wie wir negative Erfahrungen aus Schuld und Sünde trotzdem für immer löschen können, beschreibt der neue Flyer.

DIN A7, 6 Seiten
Mini-Flyer lesen
miniflyer-das_bleibt_haften
+

Das bleibt haften - A7

Dieses bekannte Bild des Malers Michelangelo hat auch für die Menschen von heute eine tiefe Bedeutung.

Gott streckt seine Hand aus. Er will unsere Brüche und Sünden heilen. Der Mensch muss die ausgestreckte Hand Gottes nur ergreifen.



DIN A7, 4 Seiten
Mini-Flyer lesen
flyer-heft_hoffnung_finden_klein
+

Hoffnung finden

Eine Frau, die am Strand eine Flaschenpost fand und den Text las, bekam wieder neue Hoffnung für ihr Leben.

Dieses 8-seitige Heftchen erklärt in wenigen Sätzen, wie jeder neue Hoffnung für sein Leben bekommen kann, wenn Schuld und Sünde vor Gott bekannt wird.

DIN A7, 8-seitiges Heft

mehr_als_eine_geschichte
+

Mehr als eine Geschichte

Dieser Flyer für Kinder greift die Noah-Geschichte auf, um auf Gottes Rettungsaktion hinzuweisen.
Wer sich ihm anvertraut, hat einen sicheren Schutz im Leben gefunden.

Auf der Innenseite mit Arche-Poster und Rätselspaß.

DIN A6, 8 Seiten

Flyer lesen
+

Du bist ein Original

Kinder sind Originale ...

... und wunderbar gemacht.

Darauf weist u.a. die Schrift hin und zeigt auf, dass Jesus sich auch um jedes Kind kümmern möchte.

Das Verteilheft ist z.B. für eine Gemeindekinderwoche interessant und auch zum Schulbeginn gut einsetzbar.

DIN A7, 8-seitiges Heft
Flyer lesen
osterwunder
+

Osterwunder

Die Schönheit des Schmetterlinges sehen - doch wir Menschen sehen oft nur die "abscheuliche" Raupe.

Fühlen uns auf dem Boden geworfen und von Gott vergessen, versuchen uns irgendwie durch das Leben zu schlängeln.

Doch dann kommt Ostern und stellt alles auf den Kopf.
Das große Wunder, die Auferstehung Jesu von den Toten, ist geschehen.

DIN A7, 4 Seiten
Mini-Flyer lesen
Ergebnisse 1 - 12 von 12