Flyershop Warenkorb

ankommen_-_himmlefahrt
+

Ankommen

Himmelfahrt erklärt:
"Vierzig Tage lang sahen sie ihn, und er sprach mit ihnen über Gottes neue Welt." Danach kehrte Jesus zu seinem Vater in den Himmel, in die Gegenwart Gottes, zurück: "Nachdem er das gesagt hatte, nahm Gott ihn zu sich. Eine Wolke verhüllte ihn vor ihren Augen, und sie sahen ihn nicht mehr.“
(Apostelgeschichte 1, 3 + 9)

Die Geschichte mit Jesus ist mit seiner Himmelfahrt nicht beendet. Das Leben mit Gott kann jetzt beginnen. Schon heute möchte Jesus Christus für uns die Verbindung zu Gott sein.

A6 Faltkarte, 4 Seiten
Faltkarte ansehen
morgen_-_pfingsten
+

Morgen

Pfingsten erklärt:
An Pfingsten feiern wir einen neuen Morgen, die Geburt der weltweiten christlichen Gemeinde aus allen Nationen.

Wer Jesus Christus aufnimmt, d.h. ihm sein Leben anvertraut, wird verändert und erlebt eine „geistliche Geburt“. Der Heilige Geist kommt in das Leben und wir werden zur Gemeinde Gottes hinzugetan.

A6 Faltkarte, 4 Seiten

Faltkarte ansehen
frei
+

Frei

Karfreitag erklärt:
Warum musste Jesus Christus am Kreuz sterben, der doch nur Gutes getan hat?

Wer das Opfer Jesu für sich in Anspruch nimmt, wird ein für allemal erlöst von seinen Sünden.


A6 Faltkarte, 4 Seiten

Faltkarte ansehen
leben-ostern
+

Leben

Ostern erklärt:
Durch die Auferstehung Jesu von den Toten hat Gott den Sieg über Tod und Sünde besiegelt.

Die Ereignisse von Karfreitag und Ostern sind zu unserer Rettung geschehen. Wer seine Sünden bereut und sich Jesus in einem ehrlichen Gebet anvertraut, erhält Vergebung und das Versprechen des ewigen Lebens.

A6 Faltkarte, 4 Seiten

Faltkarte ansehen
Ergebnisse 1 - 4 von 4

Faltkarten zu den
Feiertagen

Die Faltkarten im Postkartenformat erklären kurz und prägnant unsere Feiertage.

Auf der Rückseite ist Platz, um zu einer Gemeindeveranstaltung einzuladen.
Hier eine Beispiel-Einladung:
Einladung Ostergottesdienst








Bereits ab 500 Stück ist dies möglich. Wir informieren Sie gern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.