Bei einer freundlichen Begegnung wird ein evangelistischer Flyer gerne angenommen. Mehr ...

Jährlich greifen Tausende auf unsere evangelistische Internetseite zu. Mehr ...

„Danke lieber Verteiler. Durch Dich bin ich jetzt im geistlichen Dienst in Südamerika.“ Mehr ...


Entdecke-NeuesJeder Flyer fordert die Leser zur Reaktion heraus. Jedes Jahr senden viele Hundert Menschen den im Flyer enthaltenen Gutschein ein und immer mehr Menschen besuchen uns im Internet.

Unsere Internetseite www.entdecke-neues.de wird täglich von Interessierten aufgerufen. Hier können weiterführende Infos gelesen werden, sowie eine ganze Bibel nebst Bibelkursen runtergeladen werden. So erfahren Menschen mehr über den Glauben an Jesus Christus. Michael (11 J.) schrieb: "Jesus ist mein Freund geworden, weil Sie mir von ihm erzählt haben."


Jede Anfrage wird beantwortet

Mitarbeiter stehen für seelsorgerliche Fragen bereit. Die ersten Schritte werden mit suchenden Menschen gemeinsam gegangen. Manchmal entsteht hierdurch ein längerer Mail- oder Briefwechsel.

Jeder Kontakt ist wichtig

AJH gründet in Deutschland keine neuen Gemeinden, sondern vermittelt suchende Menschen in bestehende Kirchen und Gemeinschaften. Unsere Arbeit unterstützt Ihre Gemeindearbeit zielgerichtet mit gutem Material.

Für Erwachsene und Jugendliche - "Bibelwissen für Aus- und Einsteiger"

Für Erwachsene und Jugendliche steht das bewährte 32-seitige Heft „Bibelwissen für Aus- und Einsteiger" zur Verfügung. Schlüsselworte, Informationen, Vertiefungen, Tipps und Angebote, sowie einen Fragebogen zum Ausfüllen machen das Durcharbeiten leicht.

Aus dem Inhalt
Gott persönlich kennenlernen. Mit Jesus Christus leben. Überzeugt Christ sein. Die Bibel verstehen. Mit Jesus sprechen. Mit Christen eine Einheit bilden. Für Jesus Christus aktiv sein.
Der Kurs ist auch gut für evangelistische Hauskreise und Gesprächsgruppen geeignet.
Tipp: Der Kurs kann als PDF-Datei kostenfrei heruntergeladen werden.



Für Kinder - "Dein bester Freund"

So lautet der Titel für den Kinderbibelkurs im A4 Format. Er eignet sich für 8 bis 12 Jährige. Das Heft erklärt, wie man ein Freund von Jesus werden kann. Außerdem ist es in Kinderstunden, im Religionsunterricht u.a.m. einsetzbar.

Aus dem Inhalt
Wer ist Jesus Christus? Wie wird Jesus mein Freund? Das doppelte Geschenk. Das doppelte Angebot. Der doppelte Auftrag. Das große Ziel.
Tipp: Der Kurs kann als PDF-Datei kostenfrei heruntergeladen werden.