〰️ Ende März ist Ostern - Jetzt Karten und Flyer bestellen

〰️ Ende März ist Ostern - Jetzt Karten und Flyer bestellen

Unsere Vision

Jeder soll von Jesus Christus erfahren. Gottes Wort, von Mensch zu Mensch weitergegeben, zeigt den Weg zum ewigen Leben. Deshalb erstellen wir Medienangebote für viele Gelegenheiten.

Mit Flyern zu unterschiedlichen Themen wollen wir Menschen in ihrer Lebenssituation abholen und zum Nachdenken über Gott und ihr Leben einladen. Das geht genauso über einen geteilten Segensgruß im Internet, wie auch über eine groß angelegte Postwurfsendung. Gottes Wort wirkt.

Darüber hinaus haben wir Angebote für christliche Gemeinden, die nach einer evangelistischen Zielsetzung suchen.

Für weitere Infos und Ihre Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Aktuelles

“Guten-Tag” ist einer unserer beliebtesten Flyer. Ob Fremdsprachler in Deutschland, Einheimische im Ausland oder in der Mission – in vielen Fällen geht ein Lächeln über das Gesicht, wenn jemand unerwartet einen ermutigenden Text in der eigenen Sprache vor sich hat. Außerdem gibt es überall Menschen, die nur ihre Muttersprache gut beherrschen.

Diese Verteilschrift ist nun schon seit 1978 bei uns im Angebot und wird nach wie vor sehr oft angefordert. Aktuell steht ein Update an. Darum ist der Guten-Tag-Flyer zurzeit ein wichtiges Projekt für uns.   

Es wird wieder drei Ausgaben geben, die jeweils neun Fremdsprachen plus die deutsche Übersetzung enthalten. Neu ist, dass wir die Namen der Sprachen bereits auf der Titelseite angeben. Das soll es erleichtern, die Flyer gezielt weiterzugeben.

Neu ist auch, dass wir den Text des Flyers ‚Du bist mir wichtig‘ (Gottes Liebesbrief) verwenden, der auf Deutsch schon vielfach zum Einsatz gekommen ist und sehr gefragt ist. Der Vorteil für den Verteiler ist, dass er genau weiß, welchen Text er weitergibt.

Dieses Projekt möchten wir Ihnen als Gebetsanliegen aufs Herz legen. Angesichts der vielen Menschen in unserem Land, die Jesus brauchen und unsere Sprache kaum oder gar nicht verstehen, kann ein Wort in der Muttersprache Herzen öffnen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch bei diesem Projekt durch Spenden unterstützen.

Herzlichen Dank,

Ihr AJH-Team